Einladung zur friedlichen Donnerstags-Demonstration jeden 2. und 4 Donnerstag im Monat um 18h – Innsbruck Annasäule. Nächstes Mal am 14.2. Gemeinsam für Menschenrechte, ein respektvolles Miteinander und unsere Zukunft!

FÜR EIN ÖSTERREICH DER MENSCHLICHKEIT

Willst du weiterhin in einem demokratischen Rechtsstaat leben, in dem Menschenrechte eingehalten werden und Menschlichkeit zählt? Einem Europa, in dem Flüchtlinge menschenwürdig behandelt werden und Menschen aus dem Mittelmeer gerettet werden, anstatt sie ertrinken zu lassen?

Dann setze gemeinsam mit uns ein Zeichen für Solidarität und ein respektvolles Miteinander.

Komm zur Donnerstags-Demonstration,
weil es unsere Zukunft ist und uns alle betrifft!

Achtung am 14.02.19, 18:00 startet von der Annasäula ein Demonstrationszug mit Kundgebungen. Bringt Transparente zum Thema Menschenrechte mit.

3 thoughts on “Einladung zur friedlichen Donnerstags-Demonstration jeden 2. und 4 Donnerstag im Monat um 18h – Innsbruck Annasäule. Nächstes Mal am 14.2. Gemeinsam für Menschenrechte, ein respektvolles Miteinander und unsere Zukunft!

  • Die Donnerstagsdemo in Innsbruck wurde bereits zwölf Mal abgehalten und ich habe davon bis gestern überhaupt nichts mitbekommen?! Nur durch Zufall. Warum habe ich davon noch nichts in der TT oder Krone gelesen? Ich habe mir jetzt sieben Videos am YouTube-Channel von verschiedenen Rednerinnen zu verschiedenen Themen angesehen und bin begeistert. Die Zivilgesellschaft in Innsbruck lebt. Ich werde am 14.02.19 auch kommen und ein paar Freunde mitbringen. Freue mich bereits live mit dabei zu sein.

  • Mahh, freue mich schon auf die nächste Donnerstagsdemo. Habe bereits ein Schild zum Thema Menschenrechte und Kickl angefertigt. Wenn Politiker sich bei uns, obwohl sie der Rechtstreue verpflichtet sind, über das Recht stellen wollen, haben sie bei uns nichts verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.